Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG

Menden (Sauerland)

Elektronik

Menden (Sauerland)

obo-bettermann.com

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG Menden (Sauerland) Einrichten und Rüsten von Spritzgießmaschinen, Anlagenteilen und Peripheriegeräten für den Produktionsprozess; Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse; Durchführen von Qualitätskontrollen der produzierten Einheiten; Auf- und Abrüsten.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation - Mit Diesem Anspruch Zählt Die Un­ter­neh­mens­gruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 4000 Team­orientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte- Systeme Und Unterflur-systeme Für Unseren Standort In Menden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Und Rüsten Von Spritzgießmaschinen Anlagenteilen Und Peripheriegeräten Für Den Produktionsprozess überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführen Von Qualitätskontrollen Der Produzierten Einheiten Auf- Und Abrüsten Des Spritzgießwerkzeuges Beheben Von Störungen Arbeiten Im Dreischichtsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kunststoffformgeber Oder Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff/kautschuk Fachrichtung Formteile Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Sie Mit Einem Hohen Maß An Eigen­initiative Und Begeisterung Umsetzen Ist Ein Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kommunikation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Richlikpia@de Mehr über Erfährst Du Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprech­partnerin Pia Richlik Gerne Telefonisch Gmbh Und Co Kg Pia Richlik Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373 89-1532 E-mail: Richlikpia@de Kunststoff-facharbeiter Formgeber Kunststofftechniker Kunststoff-konstrukteur Kautschuktechnikmechaniker Kunststoffverarbeiter Kunststoffwarenmacher Mechaniker Kunststoffkonstrukteur Kunststoff-facharbeiter Kunststoffauskleider Prototypenbauer Schaumstofftechniker Schaumstoffformgeber Schaumstoffmechaniker Verfahrenstechnik Plastverarbeitung Schaumstoffverarbeitung Cnc Gummi- Kunststoffbearbeiter Kunststoffwarenmacher Plasttechnik Plast- Und Elasttechnik Kunststoffverarbeitung Werkstofftechnik Prototypgestaltung Schaumstoffverarbeitung Schaumstofftechnik Verpackungstechnik Formtechnik Verfahrensmechanikerin Kunststoffauskleiderin Kunststoffbearbeiterin Kunststoff-facharbeiterin Formgeberin Kunststofftechnikerin Kunststoffverarbeiterin Kunststoffwarenmacherin Kautschuktechnikmechanikerin Mechanikerin Kunststoff-konstrukteurin Kunststoffkonstrukteurin Kunststoff-facharbeiterin Prototypenbauerin Schaumstofftechnikerin Schaumstoffformgeberin Schaumstoffmechanikerin Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Bergisch Gladbach Leverkusen Dormagen Grevenbroich Düsseldorf Wuppertal Remscheid Solingen Hilden Neuss Mönchengladbach Erkelenz Jülich Düren Erftstadt Bonn Euskirchen Siegburg Hennef Gummersbach Much Wermelskirchen Duisburg Siegen Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Einrichten Und Rüsten Von Spritzgießmaschinen Anlagenteilen Und Peripheriegeräten Für Den Produktionsprozess Überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführen Von Qualitätskontrollen Der Produzierten Einheiten Auf- Und Abrüsten Menden (Sauerland)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) / Bachelor der Fachrichtung Bauingenieu
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Warenannahme und -ausgabe
   ante-holz (Battenberg (Eder))